BAND hotEis

Band hotEis
Die Band hotEIS wurde 2006 von Eva Biolek, Irene Ziegler, Cordula Pfab, Sandra Fischer, Sabine und Renate Transchel gegründet. Seitdem liegt die Leitung bei Eva Biolek.
Der Name ist ganz bewusst in Englisch und Deutsch geschrieben. Denn das ist auch unser Liedgut. Es ist auch eine Gefühlssache, wir möchten Gänsehaut verursachen und, dass Ihnen vielleicht warm ums Herz wird. Der Ursprung der Band liegt in der Begleitung der GotteBand hotEis    zurück
Der Name ist ganz bewusst in Englisch und Deutsch geschrieben. Denn das ist auch unser Liedgut. Es ist auch eine Gefühlssache, wir möchten Gänsehaut verursachen und, dass Ihnen vielleicht warm ums Herz wird. Der Ursprung der Band liegt in der Begleitung der Gottesdienste in Pöttmes.
Mit der Zeit hat sich die Besetzung zum Teil verändert. Unser Ziel ist es Gottesdienste möglichst lebendig und modern zu gestalten. Wir begleiten sämtliche Gemeindelieder in den Gottesdiensten, außerdem besteht unser Repertoire hauptsächlich aus dem Musikgenre "Neues Geistliches Lied" (NGL) und Lobpreis-/Worship-Songs. Wir möchten sowohl Jung als auch Alt ansprechen und Ihnen in den Gottesdiensten eine schöne Zeit bereiten. Highlights für uns waren Konfirmationen und die Jubiläumskonzerte in Pöttmes und Ludwigsmoos.
Unsere Besetzung besteht aus (E-)Piano, Gitarren und E-Gitarre, Kontrabass und Gesang. Für besondere Events bekommen wir Unterstützung von einem Schlagzeuger. Derzeit besteht die Band aus ca. 7 Mitgliedern, jedoch schwankt die Besetzung auf Grund von Ausbildung und Studium der Mitglieder von Auftritt zu Auftritt stark. Deshalb sind jederzeit neue Interessenten gerne willkommen!
hoteis