Konfirmanden

Konfirmation am 5. Juni - anfänglich Regen, dann strahlten acht junge Erwachsene

Unsere Konfis sind nun Konfirmierte! Am Pfingstsonntag wurde jeder Konfi mit von Pfarrer Thomas Kelting und den jeweiligen PAten vor Gott und vor der Gemeinde eingesegnet. Die Predigt über Römer 8 sollte den Jugendlichen Mut machen, dass sie sich immer an Gottes Seite wissen dürfen und gerade wenn es mal im Leben auf und ab geht, dann sollen sie sich bewusst sein, dass jeder Wiederstand nichtig ist, solange Gott an ihrer Seite ist.

Zusammen mit dem Posaunenchor und Nicole Stein an der Orgel wurde der Gottesdienst in der vollbesetzten Kirche in Ludwigsmoos festlich gestaltet.

Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben und den Tag zu einem so schönen Fest gemacht haben.